Noch spannender erscheint diese Tatsache wenn man bedenkt, dass wir in ca. 24 Stunden Flug und Anreise zwei Sonnenuntergänge und einen Sonnenaufgang mitbekommen haben (ist wahrscheinlich normal wenn man der Datumsgrenze entgegen fliegt:)
Naja unsere Reise begann um 12Uhr deutscher Zeit auf dem Münchener Flughafen. Ca. 7 Stunden später waren wir mit der Qatar – Airlines in Doha in Qatar angekommen.
Typisch arabisches Land sowie man es sich halt vorstellt, kannst draußen nicht atmen wegen der irren Hitze und einem Wüstensandanteil in der Luft von 80%, drinnen riesen einkaufsstände wo meterweise Gold verkauft wird und lauter arabische Scheichs, die uns ohne Pause angestarrt haben, da wir als zwei alleinreisende Frauen ohen Kopftuch und in leichter Sommerbekleidung wahrscheinlich ein Skandal für deren Auffassung ware. So nun hatten wir 6 Stunden Aufenthalt vor uns und nach einem 20 $ Burger konnten die uns nicht schnell genug vorbei gehen.
Um 01.30 nachts wars endlich so weit und wir stiegen in unseren 11 Stunden Anschlussflug über Kuala Lumpur nach Bali. Der Flug war eigentlich sehr angenehm, da in den Sitzen vor uns ein kleiner Fehrseher mit einer riesen Filmauswahl war womit man sich gut die Zeit vertreiben konnte und aus dem anderen da Wibkes angekündigte Panikattacken völlig ausblieben:).
Außer der etwas anstrengenden Zwischenlandung in Kuala Lumpur, wo wir eine Stunde in stickigen Flieger sitzen mussten war die weitere Anreise sehr angenehm und im Landeanflug auf Bali hatten wir von oben eine hervorragenden Blick auf den Sonnenuntergang.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen